Zum Inhalt springen

Ich habe meinen Blog versehentlich gelöscht! (Update!)


Forensiker

1.264 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

 

ich kann es mir nicht erklären, aber ich habe versehentlich meinen Blog gelöscht, als ich ein Update in der Seitenleiste machen wollte.

 

Markus hat schon mit dem Support gesprochen. Leider kann der Blog nicht wiederhergestellt werden, ohne dass das gesamte Forum wieder auf den Stand vor dem Löschen gebracht wird. Dies ist also keine Lösung.

 

Markus hat es allerdings geschafft, zumindest die Seiten aus dem Google-Cache zu ziehen, so dass ich aus dem HTML-Quelltext die redaktionellen Inhalte wieder herstellen kann, indem ich alle Blogeinträge neu erstelle. Leider können die ehemaligen User-Kommentare (in der ursprünglichen Form) so nicht mehr wiederhergestellt werden.

 

Es tut mir wirklich leid.

 

Edit: Heute habe ich den Blog wieder hergestellt. Die Kommentare konnte ich allerdings nur manuell reinkopieren.

 

So long...

Euer Forensiker

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist echt doof, dass man sowas zufällig tun kann. 😕

Andererseits danke, dass du dir die Mühe machst, jetzt alle Inhalte wieder herzustellen... 

Link zu diesem Kommentar
Am 19.10.2018 um 09:39 , Lumi schrieb:

Ach du liebe Güte! Für so etwas wäre ich auch ein guter Kandidat. :blush: 


Hihi, ich leider auch 😆

Aber gut, dass du den blog wieder aufbauen konntest. Jetzt bin ich zwischenzeitlich schon erschrocken! :8_laughing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...