Zum Inhalt springen

Da simmer dabei, dat is prima!


Forensiker

463 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

 

als alter Rheinländer, wollte sich schon singen, wie die Höhner:

Da simmer dabeidat is prima!  

Gestern ist die neue Liste der anerkannten psychologischen Studiengänge des Berufsverbandes erschienen. Danke nochmal @Vica für den Hinweis. Selbst hatte ich letzte Woche zuletzt auf die Homepage geschaut, da war noch der Stand von 2015 aktuell.

 

Doch jetzt ist es endlich schwarz auf weiß zu lesen: Der Bachelor und Master Psychologie der MEU (DIPLOMA) wurde auf die Liste der anerkannten Studiengänge gesetzt.

 

Glückwunsch und Danke an die MEU-Verantwortlichen, die wirklich tolle Studiengänge auf die Beine gestellt haben und auch Menschen mit nicht stromlinienförmigen Lebensläufen ein klinisches Psychologiestudium ermöglichen.

 

So long...

Euer Forensiker

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

KanzlerCoaching
 

KanzlerCoaching  1.647

Geschrieben 13. Juni

*mitfreu*

 

Wie blöd wäre es gewesen, wenn Sie Ihrem Impuls vor kurzem nachgegeben hätten und mit dem Studium aufgehört hätten …

 

Forensiker  1.371

Geschrieben 13. Juni

ja, wenigstens einmal auf's richtige Pferdchen gesetzt 😉

 
Vica
 

Vica  1.198

Geschrieben 14. Juni

Gerne doch! 

Ich hätte allerdings auch 'nen Besen gefressen, wenn ausgerechnet dieser Abschluss von der DIPLOMA/MEU nicht dabeigewesen wäre.

...andererseits gab's in der letzten Zeit viele Ereignisse, wo ich nicht mehr weit weg war davon, den Besen zu verschnabulieren, seitdem hab ich immer Salz und Pfeffer bereitstehen. 

Bin auch froh, noch dabei und wieder auf KJP-Kurs zu sein. Das Schiff hätte auch mehr als einmal schon fast umgedreht. LG

 
 
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...