Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.814

Schaffe ich es noch vor den Urlaub?


UdoW

313 Aufrufe

Am 14.8 geht es für zwei Wochen ab in die Türkei .. nun bin ich am überlegen ob ich noch E-Technik III abschließe (B-Aufgabe).

Zwei Hefte und damit 66% der B-Aufgabe habe ich schon erledigt, leider hat das letzte Heft noch mal 100 Seiten und leicht ist der Stoff auch nicht. Hm .. Lust habe ich auch keine, aber nach zwei Wochen Türkei bei 40 Grad habe ich den Rest auch wieder vergessen, immer diese Entscheidungen ;)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich würde dir fast empfehlen, versuche das dritte Heft noch zu machen. Dann fährst du viel entspannter in den Urlaub ---Urlaub? da hab ich glaub ich schon mal was gehört----ich bin auch urlaubsreif *heul*

Link zu diesem Kommentar

Hi Udo,

also ich würde auch zusehen, dass ich die noch vorher schaffe - sonst arbeitest du wirklich die anderen 2 Hefte nochmal durch.

Aber vorsicht, Urlaub war schon immer die beste Motivation ...

... vorher shcon ne fette Pause einzulegen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es doch noch geschafft , sind sage und schreibe 26 Seiten geworden .. ?! die längste B-Aufgabe aller Zeiten.

Naja waren 11 Aufgaben und ingesamt 34 Fragen .. jetzt muss ich es nur noch Tutor lesbar zu Papier bringen, aber das mache ich erst nach der Türkei :-)

Link zu diesem Kommentar

Na, ist doch klasse!

btw. meine B-INF (die erste B-Aufgabe, die ich abgegeben hatte) war 44 Seiten lang. OK, da war ein laaaanger Auszug aus SiSy dabei.

Euch einen tollen erholsamen Urlaub, kommt gesund wieder!

Link zu diesem Kommentar

Tz, immerhin lohnt es sich vorher zu schlafen. Im Mai musste ich um 3 Uhr x beim Flughafen sein. Vorher bringt schlafen nichts, nachher ist es auch kaum möglich...

Viel Spaß in der Türkei, ist wirklich schön und 2 Wochen sind ne gute Dauer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...