Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.911

Schaffe ich es noch vor den Urlaub?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

50 Aufrufe

Am 14.8 geht es für zwei Wochen ab in die Türkei .. nun bin ich am überlegen ob ich noch E-Technik III abschließe (B-Aufgabe).

Zwei Hefte und damit 66% der B-Aufgabe habe ich schon erledigt, leider hat das letzte Heft noch mal 100 Seiten und leicht ist der Stoff auch nicht. Hm .. Lust habe ich auch keine, aber nach zwei Wochen Türkei bei 40 Grad habe ich den Rest auch wieder vergessen, immer diese Entscheidungen ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich würde dir fast empfehlen, versuche das dritte Heft noch zu machen. Dann fährst du viel entspannter in den Urlaub ---Urlaub? da hab ich glaub ich schon mal was gehört----ich bin auch urlaubsreif *heul*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Udo,

also ich würde auch zusehen, dass ich die noch vorher schaffe - sonst arbeitest du wirklich die anderen 2 Hefte nochmal durch.

Aber vorsicht, Urlaub war schon immer die beste Motivation ...

... vorher shcon ne fette Pause einzulegen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe es doch noch geschafft , sind sage und schreibe 26 Seiten geworden .. ?! die längste B-Aufgabe aller Zeiten.

Naja waren 11 Aufgaben und ingesamt 34 Fragen .. jetzt muss ich es nur noch Tutor lesbar zu Papier bringen, aber das mache ich erst nach der Türkei :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na, ist doch klasse!

btw. meine B-INF (die erste B-Aufgabe, die ich abgegeben hatte) war 44 Seiten lang. OK, da war ein laaaanger Auszug aus SiSy dabei.

Euch einen tollen erholsamen Urlaub, kommt gesund wieder!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tz, immerhin lohnt es sich vorher zu schlafen. Im Mai musste ich um 3 Uhr x beim Flughafen sein. Vorher bringt schlafen nichts, nachher ist es auch kaum möglich...

Viel Spaß in der Türkei, ist wirklich schön und 2 Wochen sind ne gute Dauer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung