Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    18
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    767

Es geht wieder besser

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ophelia

50 Aufrufe

So, nach meinem letzten Eintrag möchte ich mich nun mit meiner Entscheidung zurückmelden.

Am 15. August ist die Prüfung und ich werde auf jeden Fall teilnehmen und alles geben, um sie zu bestehen. Es ist zwar sauviel, aber ich kann zumindest die Inhalte von SCM und Logistik gut auf meine Firma anwenden, das wird mir hoffentlich helfen. Heute hatte ich Nachhilfe von einer Freundin bei den Produktionsfunktionen. Naja, ich bin noch weit davon entfernt, die Aufgaben mal eben locker flockig zu lösen, aber ich durchsteige langsam die Abläufe und Reihenfolgen und denke, dass ich mit etwas Übung auch noch auf das eine oder andere Ergebnis selber kommen kann.

Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub, die mir wirklich gut getan hat. Ich hab auch ein paar Tage komplett abgeschaltet, das hat geholfen. Außerdem hab ich mir eine tolle Wohnung in Kassel angeguckt, drückt mir die Daumen, dass ich sie kriege.

Jedenfalls geht es mir wieder besser und ich werde diese zwei letzten schriftlichen Prüfungen auch schaffen!!! Denn dann steht nur noch das Kolloquium an und dann bin ich fertig. *tschakka*


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Das hört sich doch schon wieder vieeeel besser an. Schön, dass Du es anpackst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir die Daumen!

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich drück dir weiterhin die Daumen !!! Tschakkaaaaaaaaaaa du packst das !!! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

klasse, dass es dir wieder besser geht!

es wär auch zu schade gewesen, wenn du nach all diesen Mühen kurz vor der Zielgeraden hingeschmissen hättest.

ich drück dir die Daumen, dass es klappt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?