Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.368

Es geht wieder besser


Ophelia

199 Aufrufe

So, nach meinem letzten Eintrag möchte ich mich nun mit meiner Entscheidung zurückmelden.

Am 15. August ist die Prüfung und ich werde auf jeden Fall teilnehmen und alles geben, um sie zu bestehen. Es ist zwar sauviel, aber ich kann zumindest die Inhalte von SCM und Logistik gut auf meine Firma anwenden, das wird mir hoffentlich helfen. Heute hatte ich Nachhilfe von einer Freundin bei den Produktionsfunktionen. Naja, ich bin noch weit davon entfernt, die Aufgaben mal eben locker flockig zu lösen, aber ich durchsteige langsam die Abläufe und Reihenfolgen und denke, dass ich mit etwas Übung auch noch auf das eine oder andere Ergebnis selber kommen kann.

Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub, die mir wirklich gut getan hat. Ich hab auch ein paar Tage komplett abgeschaltet, das hat geholfen. Außerdem hab ich mir eine tolle Wohnung in Kassel angeguckt, drückt mir die Daumen, dass ich sie kriege.

Jedenfalls geht es mir wieder besser und ich werde diese zwei letzten schriftlichen Prüfungen auch schaffen!!! Denn dann steht nur noch das Kolloquium an und dann bin ich fertig. *tschakka*

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hört sich doch schon wieder vieeeel besser an. Schön, dass Du es anpackst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir die Daumen!

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich drück dir weiterhin die Daumen !!! Tschakkaaaaaaaaaaa du packst das !!! :)

Link zu diesem Kommentar

klasse, dass es dir wieder besser geht!

es wär auch zu schade gewesen, wenn du nach all diesen Mühen kurz vor der Zielgeraden hingeschmissen hättest.

ich drück dir die Daumen, dass es klappt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...