Zum Inhalt springen

Ein Paket wurde vor Ihrer Haustüre abgelegt...


JB**

871 Aufrufe

 Teilen

Ein Paket?! Ich hab doch gar nichts bestellt oder?!
Zu Hause dann gleich mal das neue Paket betrachtet und gleich ausgepackt und Tada ....
20181026_104508.jpg
es war das IPad (Irgendwie wollte sich dieses blöde Bild nicht drehen lassen). Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, da es überall hieß das dieses erst zum Ende der Probezeit verschickt wird. Aber ja die Freude ist groß. Ich bin gespannt wie ich das IPad in meine zukünftigen Lernprozesse miteinplanen kann.
Die Schutzhülle mit dem IUBH Logo finde ich echt toll, natürlich habe ich mir aber noch ein Panzerglas dazu bestellt um keine Kratzer in mein neues IPad zu bekommen 😁 Sicherheit geht vor😅
So für mich gehts ansonsten heute nur noch an den Schreibtisch. Mikroökonomie wartet auf mich 💪 Möchte ja schließlich baldmöglichst meine erste Prüfung schreiben.

 

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...