Zum Inhalt springen

Blog E.Keller

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    41
  • Aufrufe
    596

7. Trimester PFH (Update)


E.Keller

165 Aufrufe

 Teilen

Nachdem ich zuletzt von meiner Hausarbeit berichtet hatte, dachte ich es wird mal wieder Zeit zu bloggen ;)

Ich hab mittlerweile meine KP´s zusammen, um für die Diplomklausuren im kommenden Trimester zugelassen zu werden. Also momentan hab ich ein bisschen Ruhe und werde mir bald auch mal zwei Wochen Auszeit gönnen, in Form von Urlaub :)

Allerdings denke ich jetzt schon an den Oktober, den Beginn des 8. Trimesters und die bevorstehenden Klausuren. Bin momentan noch etwas am überlegen wegen der Schwerpunkte. Ist vielleicht besser diese Entscheidung zu treffen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und erholt an die Sache rangehen kann.

Soweit mein kleines Update...

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Urlaub ist immer gut und wenn du die Zeit dafür hast, dann nimm sie dir auch auf jeden Fall.

Ich drücke dir die Daumen, dass du die drei Fächer findest, die dich auch interessieren und passend zu deinem Beruf(swunsch) sind.

Wenn du Fragen hast, immer her damit :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...