Springe zum Inhalt
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    1.195

An einem aufgeräumten Schreibtisch...

Drea80

373 Aufrufe

... arbeitet ein aufgeräumter Geist. Das zumindest hab ich mir in der letzten Woche gesagt und mich daran gemacht, mir bis zu meinem anstehenden Umzug im Sommer doch noch einen ordentlichen Arbeitsplatz einzurichten. Der in der Küche geriet als Übergangslösung doch schneller als gedacht an seine Grenzen.

 

Die einzige Wahl für den neuen Arbeitsplatz fiel aufs Schlafzimmer und so hab ich die halbe Nacht am Montag damit verbracht, gedanklich Möbel zu rücken. Den Rest der Woche hab ich dann mit dem tatsächlichen Umräumen verbracht und bei meiner kleinen Wohnung und der Unmengen an Büchern war das gar nicht mal so einfach, zumal auch der Kleiderschrank und das Bett an seinen neuen Platz mussten. Aber wenn ich eines bin, dann ist es sehr erprobt im alleine Möbel rücken, umstellen, ab- und wieder aufbauen (manchmal glaub ich, das ist ein heimliches Hobby).

 

Das Ergebnis finde ich, kann sich sehen lassen:

IMG_20181027_203725.thumb.jpg.6c68c3a4a4ccd00ed1f79eca859bcb6c.jpg

 

 

Ich bin auf jedenfall sehr happy und hab den neuen Arbeitsplatz heute eingeweiht mit weiterer Literaturarbeit für die Hausarbeit und Bearbeitung des nächsten Studienbriefes.

Durch den anfänglichen schwierigen Start, ist mein fester Zeitplan bis Ende des Jahres recht Großzügig bemessen, so das es offiziell mit dem Schreiben der HA ja erst im November losgehen muss. Ich mach lieber etwas langsamer, als das ich doch noch frustriert das Handtuch werfe.



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Einen ordentlichen Arbeitsplatz finde ich auch wichtig und du hast ja jetzt richtig Platz - und kannst dich nach getaner Arbeit dann ins Bett umdrehen 😉.

 

Meinst du, der Schreibtisch bleibt so aufgeräumt 😉?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aufgeräumt schon, aber nicht so leer :-)

Das ist er jetzt schon nicht mehr, das war ja nur fürs Foto. mittlerweile türmen sich da fein säuberlich die Bücher für die HA und die EA, aber es ist immer noch genug Platz für Laptop, Studienbrief und Block, also ein voller Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...