Springe zum Inhalt
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    1.829

Kapitel 1- Programmieren in C

Jeany89

110 Aufrufe

Das erste Kapitel ist gelesen ( was man alles in der Werkstatt so hinbekommt während man auf sein Auto wartet) und bisher komme ich in dem Bereich "Programmieren in C" ganz gut mit, insgesammt ist das Modull Entwurf und Implementierung in Informationssystemen in 3 Bereiche aufgeteilt und beinhaltet jeweils 3 Hefte. Also kommen für das gesamte Modul 9 Skripte zusammen, auch nicht gerade wenig, aber gerade in C sind die Befehle teilweise großzügig auf mehreren Seiten verteilt.

Am Wochenende möchte ich mit dem Heft 1 fertig sein, vorher muss ich noch die Übungsumgebung auf meinem Laptop installieren (der hoffentlich wieder funktioniert). Zwischendurch wird weiter im Haus Tapete abgekratzt, wenigstens bekommt man dabei den Kopf frei :).



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am 6.11.2018 um 18:19 , Markus Jung schrieb:

Wie groß ist denn der praktische Anteil, also tatsächliche Programmierung?

 

In dem ersten Skript werden Anfangs ein Beispiel genannt und dann kommen auch Beispiele die man in den Übungen selbst durcharbeiten soll, wie groß der Anteil letztlich wird, kann ich erst in ein paar Wochen sagen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung