Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    5.620

Zulassung zur Bachelorarbeit


mantra

529 Aufrufe

Alle Prüfungsleistungen bestanden!! 😀Meine zulassung zur Bachelorarbeit erhalten,auf in die Schlussphase des Studiums. Ich kann es nicht glauben, das ich jetzt auch so weit bin und meine Abschlussarbeit verfasse und dann mein Studium im März 2019 abschließen kann.Vor 3 Jahren das Studium begonnen und bin jetzt auch in der Schlussphase. Leider hatte ich einen kleinen Einbruch im Lernen.😛 Konnte nicht in der Regelstudienzeit mein Studium beenden,brauchte jetzt 6 Monate länger. Egal habe nach der kleinen Schaffenspause wieder Spass am Lernen bekommen.

 

Grüsse aus den Bergen ohne Schnee aber mit warmen Themperaturen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg weiter für das Finale. Über die Studienverlängerung würde ich mir jetzt an deiner Stelle keine großen Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar

Bitte verzeih mir aber magst du deinen Blog Titel korrigieren? Ich vermute du meinst Health und nicht Healt Care Studies ;)

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...