Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.824

Die Arbeit schmeckt :)


Ahanit

758 Aufrufe

Hallo Leute

Da bin ich mal wieder. Durch die Arbeit habe ich nicht mehr die Zeit jeden Tag hier reinzuschauen wie vorher.  Mich freut das, dass zeigt, dass mir nicht mehr langweilig ist wie vorher ;) ja das Forum war wie so einiges anderes Lückenbüßer.  Jetzt bin ich ausgelastet, habe Spaß an der Arbeit und meinem Tag. 

Studientechnisch geht es auch voran, die Hausarbeit für Sozialpolitik ist raus. Ich muß jetzt noch die Präsentationsprüfung fertig machen, das hat aber ein paar Tage Zeit und wird auch nur mit Bestanden oder nicht bestanden bewertet. 

Für Methoden der Sozialen Arbeit habe ich nun auch meine Note bekommen, 2,0 ergibt den Aktuellen Schnitt von 1,9 nicht schlecht finde ich. 

Neben der Präsentation die ich fertig machen muss, lerne ich aktuell an Pädagogik. Das ist das erste mal, dass ich einer What's App Gruppe beigetreten bin. Ich hatte ja schon berichtet, dass das Script nicht die Wucht ist. Ich würde gerne nächste Woche schreiben, aber bin mir nicht sicher, eventuell wird es auch übernächste Woche. Es kommt auch darauf an wie ich es Arbeitstechnisch einplanen kann. Was mich dazu bringt, ich muss weiter machen.

Man liest sich.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe keine neue Umfrage laufen, Ich hab nur die eine gemacht, die ich in der Hausarbeit auch verarbeitet habe. Wie kommst du darauf?

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...