Springe zum Inhalt

Hausarbeit: Done

JB**

173 Aufrufe

Endlich ist die Hausarbeit fertig. Ich habe mein Ziel geschafft und innerhalb einer Woche meine Hausarbeit fertig geschrieben und ich muss sagen ich bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit.
Aber was war das für ein Kampf. Jeden Tag (ich hatte diese Woche Urlaub) bin ich 10-12 Stunden dran gesessen hab E-Books gewälzt und getippt was das Zeug hält. Und ich muss ehrlich zugeben ich wusste gar nicht das E-Books eine so große Bedeutung auch in der Bibliothek haben :35_thinking:

Ich habe mir zuhause online ca. 20 Quellen rausgesucht die ich als Buch interessant zu meinem Thema fand, als ich dann endlich in die Bibliothek kam musste ich feststellen, dass sie kein einziges Buch was ich mir raus gesucht habe als normales Buch da hatten. Also versuchte ich in der Bibliothek erneut auf Recherche zu gehen und was soll ich sagen ich habe genau zwei Bücher gefunden die zu meinem Thema passten. Alles andere nur E-Books. Aber da ich kein Student an dieser Uni bin, kann ich diese Bücher nicht an meinem PC aufrufen, sondern nur auf den PCs in der Bib. Haken an der Sache ist, diese PCs loggen sich alle 30 Minuten wieder aus, egal ob man gerade daran arbeitet oder nicht. Naja und die Schnelligkeit dieser PCs kann man sich bestimmt vorstellen :glare:

Ohhh ich war echt deprimiert. Als mir das alles zu blöd wurde habe ich dann die Online Bibliothek der IUBH benutzt den E-Books bekommt man dort auch. Zwar nicht allzu viele aber es waren doch einige brauchbare dabei. Also habe ich den groben Umriss von Zuhause aus erledigt. Um den feinschliff und noch einige Details zu bekommen habe ich dann noch zwei Nachmittage an den tollen PC der Uni-Bibliothek verbracht. Aber jetzt ist es geschrieben, ich bin happy das ich das hinter mir habe und hoffe nun nur das es auch eine gute Note wird. Leider muss ich jetzt fast 10 Wochen auf meine Note warten :wacko: Da egal wann die Hausarbeit eingereicht wird immer der Zeitraum eines Monats gilt also jetzt bis 31.12 und dann noch einmal 6 Wochen bis zur Noten vergabe. Also werde ich meine Note dafür erst im Februar 2019 erhalten.

 

Dienstleistungsmanagement habe ich diese Woche leider nicht mehr unterbringen können. Aber das werde ich jetzt die nächsten Tage einmal angehen, da ich leider versäumt habe mich für die Präsenz Prüfung am 08.12 anzumelden, wird dies wohl oder übel meine erste Online Klausur sein. Ansonsten ist nun mein nächstes Skript angekommen für die 2 Wochen wo ich in Sardinien bei meinem Dad bin über Weihnachten, möchte ich dort mit BWL II starten, da mir BWL I angerechnet wurde.

20181202_165131.jpg



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung