Zum Inhalt springen

Blog germe

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    431

Graf Zahl


germe

244 Aufrufe

ist in diesem Monat mein treuer Begleiter. Da das Selbstmanagement Seminar am Samstag keinerlei Vorbereitung benötigt, kann ich mich jetzt schon komplett auf den Statistik Test am 29.8 und den Mathe Test am 4.9 konzentrieren.

Die Vorbereitung für den Statistik Test ist größtenteils schon abgeschlossen. Ein paar Tage vorher werde ich mich nochmals den Übungsaufgaben widmen, und dann sollte alles gut klappen.

Somit liegt mein Schwerpunkt also auf WIM03 - Differentialrechnung. Diese und nächste Woche gebe ich mir noch Zeit um die Unterlagen durchzuarbeiten, danach heißt es auch hier nur noch: üben.

Und wie fast immer wenn ich einen Eintrag schreibe heißt es mal wieder: Gedanken machen über die nächsten Prüfungen. Ende September will ich auf alle Fälle noch eine Prüfung schreiben. Und im Oktober sollen es mindestens 2 werden. Noch bin ich ahnungslos, aber da wird mir in den nächsten Tagen/Wochen sicher etwas einfallen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...