Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    273

es geht dahin.....

Frantic

101 Aufrufe

So letzten Samstag am 1.12. war die Klausur in strategisches Innovations- und Technologiemangement.

 

Vorher waren die beiden online Rep´s, die Repetitorien waren im Grund sehr gut um den Stoff nochmal aufzufrischen, leider ist es auch hier so das derjenige welcher das Rep hält leider nicht der Klausursteller ist.

 

Die externe Prüfung:

Leider ging es erst um 11:30 Uhr los, ich bin ja jemand der gerne eine Klausur gleich in der früh schreibt...

 

Aber seit meiner 1. externen Klausur, was mindestens 6 oder 7 Jahre her ist hat sich viel getan, man bekommt einen Plan, die Raumnummer und alles ist ausgeschildert.

Der Ablauf ist auch Strukturiert und gut.

 

Die Klausur an sich war sehr gut machbar... ich hoffe das die Korrektur halbwegs schnell erfolgt, da ich mich am 15.1 zur Masterarbeit anmelden wollte...

 

Die Vertiefungsarbeit in Qualitätsmanagement kommt auch sehr gut voran, diese sollte dann die nächsten 2 Wochen fertig werden.

 

Dann folgt nur noch die "virtuelle Präsentation" ich finde es Schade das die WBH das auch noch eingeführt hat. Generell macht die Vertiefung ja eh schon sehr viel Arbeit und dann doch noch eine Präsentation zu machen und noch einen Termin zu finden ist echt nervig...

 

Aber es ist ein Ende in Sicht ;-)

 

 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

"virtuelle Präsentation" ich finde es Schade das die WBH das auch noch eingeführt hat. 

 

Immerhin virtuell, so dass es keinen Reiseaufwand gibt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung