Zum Inhalt springen

System of Professions


polli_on_the_go

512 Aufrufe

 Teilen

So mittlerweile, bin ich zumindest im Lesefluss. Ich hoffe, dass ich die letzten Case Studies nicht wirklich für die Aufgabe brauche. Sieht aber nicht so aus. Ob ich aber tatsächlich die Deadline am Freitag schaffe, da bin ich mir mehr als unsicher. Aber das Schlimmste, was passiert, ist dass ich mir meine Chance verwirke das Modul mit VG zu bestehen, was ich im Moment ohnehin stark anzweifel. 

 

Liebe Frau Prof. Pundt es sei mir verziehen, aber ich verstehe schwedische Sozialwissenschaftler immer noch nicht. Vielleicht sollte ich mal die deutschen testen ;).

 

Ich werde aber jetzt erst einmal das Semester beenden und dann schauen. Es scheint grad auch irgendeine Änderung zu geben. Die Programm HP wird überarbeitet. Es gibt keine Infos mehr zum Curriculum (nerv). Und der Syllabus wurde neu datiert. Aber eigentlich müsste ein Modul im nächsten Semester international health sein und das interessiert mich schon. 

 

Das war es erst einmal kurz. Und auch nicht so demotiviert wie das letzte Mal.

 

 

Bearbeitet von polli_on_the_go

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...