Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit IUBH

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    23.737

Das Jahr neigt sich dem Ende


Ahanit

573 Aufrufe

 Teilen

Am Samstag hat mein zweites Semester begonnen, das habe ich gestern gleich mal mit der Klausur in Sozialrecht begrüßt. 

Ich bin Frohen Mutes das das geklappt hat. Meine Zitterklausur in Pädagogik habe ich ebenfalls bestanden, nur mit einer 3,7 aber bestanden. ich hatte ja schon gehört, das die sehr sehr streng bewertet wird und zudem waren die Fragen ja echt bescheuert gestellt. Ich überlege Einsicht zu beantragen, vielleicht lassen sich ja noch ein paar Pünktchen rausholen. 

 

Sozialrecht war bis auf eine Frage recht einfach, da dürfte es also keine negativen Überraschungen mehr geben.

 

Ich habe nun Prüfungsleistungen für 50 ECTS hinter mir. Ich finde ein guter Schnitt für etwas mehr als ein halbes Jahr

Dieses Jahr werde ich keine Prüfung mehr ablegen. Ich hab jetzt vor Weihnachten noch einiges zu tun. Die Animation für den Weihnachtsgruß liegt in den letzten Zügen. Ich will den Neujahrsgruß vor Weihnachten noch vorbereiten, damit ich zwischen den Jahren frei habe und wir hatten gestern zwei Anfragen für Seminare, die ich heute versuche zurückzurufen. 

Zu allem Überfluss hat meine Schwägerin heute Geburtstag, ich muss die Tage zu meinem Stiefvater am Computer was einrichten, Dann der Weihnachtsstress und zwischen den Jahren hat meine Schwiegermutter, mein Schwager und meine Wenigkeit Geburtstag...  Ich sag euch Dezember bis Anfang Januar ist die Stressigste Zeit des Jahres.

 

Vielleicht mach ich ein bisschen Theorie für Online und Social Media Marketing damit ich im Januar mit den Hausarbeiten anfangen kann aber ganz ehrlich ich hab mir auch ein wenig freie Zeit verdient... 

 

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. ich vermute mal ich werde es eher nicht noch mal schaffen dieses Jahr zu posten. Wir lesen uns also voraussichtlich im nächsten Jahr :)

 

 

 

 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey,

 

50 ECTS für ein halbes Jahr ist doch mehr als annehmbar :)

Lass das Jahr nun einmal sacken und konzentriere dich auf die Multi-Stress-Woche, die nun vor dir liegt. Haste dir verdient, mal abzuschalten (zumindest, was das Studium angeht).

 

So eine Einsicht in die Klausur kann sicher nicht schaden. Wobei man sich überlegen kann "Du hast es bestanden (gleich beim ersten Anlauf), keiner fragt mehr danach, also lass es vielleicht auf sich beruhen" :)

 

Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir auch schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Deinen Blog habe ich das Jahr sehr regelmäßig, wenn auch im Stillen, immer gerne verfolgt!


Genieß die Zeit einfach und lass das Jahr entspannt ausklingen. 50 ECTS im halben Jahr, die Entspannung hast du dir definitiv verdient ☺️

Und: Wenn du nächstes Jahr Ideen oder Input für eine Hausarbeit im Social Media Marketing magst, melde dich gern bei mir! Ich habe bereits eine Hausarbeit über genau dieses Thema verfasst und kann dir da sicherlich ein paar Ideen mitgeben :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...