Springe zum Inhalt
  • Einträge
    27
  • Kommentare
    107
  • Aufrufe
    4.792

Klausurenfrei!

Carioca

164 Aufrufe

Ja, richtig, wir haben tatsächlich schon die Ergebnisse der letzten ausstehenden Klausur. Und ich habe doch tatsächlich beide Klausuren bestanden. Ich kann es noch garnicht so recht glauben, denn wirklich damit gerechnet habe ich nicht. Zwei wirklich ausführliche und doch recht anspruchsvolle Klausuren an einem Tag und beide bestanden. Das ist mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Jetzt fehlt nur noch die Auswertung des Praktikums, ob das bestanden wurde oder nicht.

 

Ansonsten warte ich noch immer auf Post des Praktikumsamtes, ob ich dieses Semester noch an meine ausgesuchte Stelle kann, langsam rennt die Zeit.

 

Aber jetzt werde ich erstmal versuchen die Weihnachtstage zu genießen und dann positiv ins kommende Jahr starten.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey super,

das nenn ich wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk - zumal du dir so unsicher wegen dem Ausgang der Klausuren warst.

Meinen Glückwunsch.

 

Kannst du bei dem Praktikumtsamt nicht mal anrufen und mal freundlich nach dem Stand der Dinge fragen? :) Würd ich zumindest mal versuchen.

 

Mach dir ein schönes Weihnachtsfest. Geschenke brauchste ja nicht mehr  ;-P

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung