Springe zum Inhalt
  • Einträge
    152
  • Kommentare
    852
  • Aufrufe
    24.079

Bachelorurkunde erhalten

Lernfrosch

1.241 Aufrufe

Vor ein paar Tagen hatte das Warten endlich ein Ende:

Ich habe meine Bachelorurkunde erhalten :smile:

 

Damit ist mein Wunsch doch noch in Erfüllung gegangen, Urkunde und Zeugnis dieses Jahr in den Händen halten zu können.

 

Masterstudiumsmäßig ist es hingegen in den letzten Wochen nicht so voran gegangen, weil andere Dinge im Vordergrund standen. So bin ich z.B. das erste Mal mit "meinem" Pony einen kleinen Wettbewerb mitgeritten. Das war zwar nur auf der Weihnachtsfeier vom Stall, aber es war mein erstes Reiten vor Zuschauern im Rahmen einer Veranstaltung. Die Aufgabe: Einen Parcours schnellstmöglich im Schritttempo auf Zeit durchreiten. Leider hatte ich zwischendrin zwei Verweigerungen in Kombination mit einem unerlaubten Gangartwechsel, sodass wir uns am Ende leider nur den vierten Platz erritten haben. Aber ich durfte zum ersten Mal eine Ehrenrunde mitreiten :thumbup: Auch wenn wir an dem Tag insgesamt reiterlich eine eher bescheidene Leistung abgeliefert haben und das Pferdchen in der Ehrenrunde etwas zu schnell unterwegs war, war es doch ein schönes Erlebnis und das Pony war zumindest optisch ein Hingucker: Ich hatte das arme Ponytierchen als Ren(n)tier verkleidet :lol:

bachelorurkunde.jpg

bachelorzeugnis.jpg

zeugnisanlage.jpg



8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...