Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    10.316

Resumé 2018 und Ziele für 2019


narub

712 Aufrufe

Studienmäßig war 2018 echt gut.  Ich hab 2018 ganze acht Prüfungsleistungen erhalten, 54 CPs.

Thesis ist fertig, gedruckt und verschickt. Kolloquium dann vermutlich im Februar.

 

Ziele für 2019:

  • B.Sc bestehen und mit M.Sc anfangen und min. 4 Leistungen ablegen und nicht so unnötig rumtrödeln wie beim Bachelor
  • iSAQB CPSA - Software Architekturzertifizierung ablegen
  • Nach Reorg im Job wieder Fuß fassen

 

Die Bachelorarbeit hab ich übrigens bei bachelorprint gedruckt, hat super geklappt und kam wirklich in 24h bis 12:00 Uhr an. Das Ergebnis finde ich auch perfekt (Hardcover mit Aufdruck)  

 

Euch allen schöne Weihnachten, guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr.

 

bye bye

narub

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erst einmal herzlichen Glückwunsch für die Leistung in 2018 und weiterhin viel Erfolg! 💪

 

Ich habe da mal eine Frage zur Zertifizierung. Machst du das für dich (und wenn ja warum) oder möchte das dein Arbeitgeber?

Link zu diesem Kommentar

@Jacka danke dir :) Bzgl. der Zertifizierung, eher für mich bzw. ist es eine Zertifizierung, die mein Arbeitgeber anbietet, daher nehme ich das gerne wahr. Teil davon sind auch einige hochwertige Schulungen - und v.a. im Software Bereich bleib ich gerne auf dem aktuellen Stand. Und es ist natürlich nicht schlecht im Lebenslauf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...