Springe zum Inhalt
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    23
  • Aufrufe
    832

Vorbereitung nächste Präsenstage

carvius87

253 Aufrufe

Hallo Leute,

 

Hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und ein paar ruhige Tage. Bei mir sind und waren sie nicht so ruhig, da in 14 Tagen 5 schriftliche Prüfungen zu absolvieren sind. Somit bin ich doch ein wenig unter Druck und muss mir die Zeit gut einteilen. Momentan lerne ich 1 Fach pro Tag und Wiederhole am Wochenende. Zusätzlich waren seit dem letzten Termin ca. 5-6 ESAs zu erledingen. Zumindest sind die bisheringen Leistungen alle positiv und ich bin zufrieden. Super wäre, wenn ich das Niveau so halten kann.

 

Wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2019

 

Euer Carvius



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...