Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.153

Hefte raus - Klassenarbeit - die Note ist da!


Zippy

154 Aufrufe

 Teilen

Vor dem Laufen habe ich noch schnell in den Briefkasten geguckt. Und siehe da - Post von PONS.

Ich habe erst meine 60 Minuten abgelaufen (Neugierde hin oder her - Disziplin ist auch wichtig) und nun ist Zeit für zwei Fotos.

Mich kann man ja noch mit solchen Dingen begeistern, gerade nach der verschusselten Französisch-Lektion (7), die von der Note aber auch noch im Rahmen war. Wobei der aktuelle Text natürlich keinen Schwierigkeitsgrad hatte. Egal. Das Ergebnis zählt. :D

Vielen Dank an Anne Pelzer und das PONS-Team für die Mühen. Mir gefällt es. :)

Gerade nach der Diskussion HIER, werde ich das gedruckte Werk mit Sicherheit genauer unter die Lupe nehmen, auch im Vergleich mit anderen Werken. Natürlich nur rein beruflich. ;) Ich brauche meine Bücher um mich herum, ohne geht es nicht.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Eine richtig gelungene Aktion, finde ich :-) Danke für Deinen Bericht in Wort und Bild.

Link zu diesem Kommentar
Mit Fleißbienchen?

Die "Absolut-Korrekt"-Biene. :D Zu meiner Grundschulzeit gab es keine Bienen für was auch immer. (Vielleicht auch nur bei mir, weil ich so eine faule Socke war...)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...