Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    1.145

Kurze Vorstellung


Arazjal

449 Aufrufe

 Teilen

Moin moin,

 

nachdem ich es schade fand, dass kein einziger Blog den Master in Maschinenbau an der WBH behandelt, um mich bei meiner vorherigen Recherche zu unterstützen, möchte ich nun selbst eines schreiben.

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und bin seit zwei Jahren in der Kunststoffbranche im Automotivebereich als Projektleiter(seit Anfang 2018, vorher Produktentwickler) tätig. Vorher habe ich den Bachelor in Maschinenbau an einer staatlichen FH absolviert und im November 2018 nebenberuflich, ebenfalls Vollzeit, den Wirtschaftsingenieurwesen an der staatlichen FH abgeschlossen. Man spart sich bei einem nebenberuflichen Studium an einer staatlichen FH viel Geld - aber ich bin in den wenigen Gruppenprojekten mit Vollzeitstudierenden um einige Jahre gealtert, so dass ich mir den Stress im Master nicht mehr antun wollte.

Hoffe, dass ich den Blog regelmäßig aktualisieren werden...ist nämlich mein erstes Mal :)

 

Gruß

 

Arazjal

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Matthias2021

Geschrieben

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinen Vorhaben. Damit meine ich natürlich beides, Master und Blog. 😉👍

 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du hier die Blog-Lücke schließen möchtest :). Dabei und besonders für deinen Master wünsche ich dir viel Erfolg.

 

Und dein Blog steht jetzt auch im Verzeichnis mit drin:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...