Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    25.601

Was für ein Verkehr ... ?


Engel912

154 Aufrufe

 Teilen

Es geht um Busse und Ringe ... dazwischen wird über Gesprächsrunden und die Verteilung der "Spracherlaubnis" diskutiert.

Und alles macht Sinn :D

So langsam nähere ich mich dem Teil von ITI an, der weniger Physik enthält, dafür eher in Richtung Netzwerktechnik geht - und somit meinem Verständnis eher entspricht. Wie Rechner miteinander quatschen liegt mir - als Frau bin ich ja eher mit dem "Quasselchromosom" ausgestattet - irgendwie sehr. Ich kann gut nachvollziehen, dass man da als Netzwerkkarte irgendwann einen Schalter umlegt (das passiert wirklich!) und einfach nichts mehr sagen will!

Damit macht auch das Lernen wieder mehr Spass - und mit dem Spass kommt wie von selbst auch die Motivation zurück.

OPM habe ich weiterhin auf "on hold" gesetzt - ich hoffe, dass es reicht, wenn ich mir die wichtigsten Punkte (dafür gibts schließlich 9 Übungsklausuren) ab dem WE ansehe - zwishcen REP am Donnerstag und Klausur am Samstag ist auch noch der "fleissige Freitag" ... wird schon werden ;)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...