Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    1.353

2019

Lady Calypso

219 Aufrufe

Hallo zusammen,

Euch allen ein gutes neues und erfolgreiches Jahr :)

Ich wollte eine kurze Rückmeldung geben da ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich musste letztes Jahr leider sehr schmerzhaft feststellen wie Menschen sein können. Wie verletztend und falsch. Das hat mich sehr aus der Bahn und somit auch aus meinem Studium geschmissen. Nicht wortwörtlich, ich mache natürlich weiter und hoffe das 2019 mein Jahr wird, und ich endlich wieder mit vollem Elan dran gehen kann.

 

Ich habe letztes Jahr das Modul Mirkobiologie abgeschlossen, es waren zwei interessante Labortage in denen wir unterschiedliche Bakterien untersucht haben das mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Daraufhin die KLausur und Gott sei Dank bestanden. Nicht gut... ich bin auch nicht stolz drauf aber in dem Zustand in dem ich war, und zum Teil noch bin, kann ich sagen es war ein kleiner Erfolg.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und weiterhin Erfolg

 

Eure Lady Calypso



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie sagt man so schön - Hinfallen, aufstehen, Krone rücken, weiter machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So böse das Leben manchmal sein kann - super dass du deshalb nicht gleich alles stehen & liegen lässt und aufgibst.

Neu booten und weitermachen :)

Bei mir hat so etwas auch einige Zeit angehalten, bis ich wieder zurückgefunden hab. Drum denk ich, dass es wieder gut wird bei dir.

Und schön, dass du die Klausur trotz der Umstände bestanden hast

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...