Springe zum Inhalt
  • Einträge
    51
  • Kommentare
    134
  • Aufrufe
    3.788

speedy gonzales Note die 2.

Katze87

221 Aufrufe

Hi liebes Forum,

 

die Klausur vom letzten Freitag wurde bereits benotet! Es ist eine 2,3 geworden. Natürlich hätte es besser sein können, es ärgert mich etwas, grade vor dem Hintergrund was so für Fragen gestellt wurden und was alles gelernt wurde. Aber gut, ich habe nun einen Gesamtschnitt von 2,7. Ich hoffe den wenigstens halten zu können, eine Verbesserung ist gern willkommen.

Mit der Benotung habe ich nun auch die erforderlichen Mindestcredits zur Thesisanmeldung überschritten und könnte theoretisch anmelden.

Problem: Thema ist eher wage, nicht ausgearbeitet + Exposé fehlt. Die Betreuerin steht bei mir schon auf der Prioliste. Nunja ich versuche jetzt im Januar die erste Seminararbeit fertig zu bekommen, eventuell auch die Zweite auszuarbeiten und dann verstärkt auf die Thesis zu gehen.

 

Oh Gott mal wieder empfinde ich diese Note als Druck, denn ich bin thesisreif :scared: Wie schnell doch die Zeit vergeht und mit jedem Zwischenergebnis rückt man einen Schritt weiter ....

 

Bis denne Antenne, ahoi



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Katze 

 

Wie war das doch gleich mit den Noten? ;) Eine schöne Note haste bekommen und nun kannst du eine weitere Prüfungsleistung abhaken. :D 

 

Wieso denkst du, dass Dein Thema eher vage sei?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe bisher nur eine grobe Richtung für das Thema, es müsste definitiv noch eingegrenzt werden, erforderliche Literatur dazu gesucht werden. Es fehlt die Gliederung, Forschungsmethoden, Exposé etc. - ohne diese ganzen Sachen brauche ich es der Betreuerin nicht zuschicken.

Ich mach jetzt erstmal die Hausarbeit, eventuell komme ich mit dem Thema schon etwas näher an die Thesis ran.

Bearbeitet von Katze87

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...