Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    443

Und weiter gehts...

Felix27

234 Aufrufe

So, diese Woche hatte ich Spätdienst und habe mich Vormittags (ca. 8.00-11.00 Uhr) an die erste Einsendeaufgabe für Deutsch gesetzt. Das Handy blieb aus, vor´m Aufbruch zur Arbeit gab es noch eine Stunde Ruhepause...

Mein Wochenziel habe ich erreicht und dafür gab es am Wochenende einen schönen Restaurantbesuch mit meiner Partnerin...Positiv war weiterhin das ich einen Lernpartner über die ILS Gruppe auf Facebook gefunden habe, wir haben uns bereits viel ausgetauscht und planen eine Lerngruppe über Skype :D

Samstag und Sonntag war nach produktiven 15h ind der Woche  Batterie aufladen und Pause angesagt.

 

Heute war ich das erste Mal beiim Studienkreis geplant ist Mathe von Anfang an mit einem Lehrer aufzuarbeiten. Ich muss sagen es war sehr unangenehm neben 10 Jahre jüngeren Abiturienten welche ihr Abitur regulär am Gymnasium machen mit Gleichungen und Co. anzufangen,aber was solls die Lehrerin war sehr nett und wirkte keineswegs ablehnend oder ähnliches.

Ich hoffe mit etwas Selbstironie und Humor kann ich mich in Zukunft auflockern und konzentriert arbeiten und negative Gedanken diesbezüglich ausblenden.

 

So long,

ich bin zufrieden diese Woche ist die EA Chemie 2 geplant.

 

Einen schönen Abend

 

Felix

 

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

 Ich muss sagen es war sehr unangenehm neben 10 Jahre jüngeren Abiturienten

 

Kann ich verstehen. Aber ich glaube, dieses Gefühl wird nachlassen, wenn du dich eingefunden hast und es um die Inhalte statt um da Alter der Teilnehmer geht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde, das muss dir nicht unangenehm sein. Du hast eine bewusste Entscheidung für deine Bildung getroffen und übernimmst dafür Verantwortung. Das kann nicht jeder Abiturient von sich behaupten. Meiner Meinung nach kannst du stolz sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung