Zum Inhalt springen

Nächster Schritt: ka-ching!


PantaRheia

155 Aufrufe

 Teilen

✔ Die Studiengebühren/ÖH-Beitrag sind entrichtet! Somit steht meiner offiziellen Immatrikulation nichts mehr im Wege! Morgen bin ich nach einer Woche Urlaub auch wieder im Büro, wo ich im nächsten Schritt meine Ausbildungsvereinbarung drucken, unterzeichnen und abschicken werde. Tschakka!

 

Grumpy hab ich’s ebenfalls erzählt und – für mich extrem überraschend – ihre Reaktion war nicht sarkastisch/augenrollend ob meiner oh-shininess, sondern total begeistert, bis hin zu „Wow, ich schau mir das am WE mal selber an – klingt wirklich total spannend!“

 

Sie selbst sieht die Probleme/Tendenzen beim Arbeitgeber natürlich genauso wie ich und ist selbst Trägerin eines (erst vor 2 Jahren erhaltenen) Magistertitels und insofern schon besser aufgestellt als ich, allerdings hat sie ihren Abschluss in Keltologie gemacht und ist am Arbeitsmarkt daher genauso „brauchbar“ wie ich es mit meinem Abschluss in  Kulturwissenschaften  auf der FernUni Hagen gewesen wäre. Bin sehr gespannt, ob sie sich’s wirklich angeschaut haben wird – und ich in ihr vielleicht wirklich eine potentielle Studienkollegin haben werde. Toll fände ich das auf jeden Fall!

 

(image credit: pexels.com)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...