Springe zum Inhalt

Wirtschaftsrecht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    484

Motivation hält an

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wölkchen

62 Aufrufe

Die letzten Tage im Urlaub sind angebrochen, am Montag beginnt die Arbeit wieder.

War jetzt ein paar Tage in den Bergen (wunderschön) und da jetzt das Wetter zu Hause nicht so toll ist, werde ich dann wieder mit dem Lernen beginnen. Die Motivation ist ja wegen des super Erfolgs im Zertifikatsstudium sehr hoch :D

Habe noch in etwa 4 SB zu lesen und dann beginne ich mit der Vorbereitung auf die erste Präsenz (erst Mitte September). Dafür sind 5 SB zu markieren und zusammenzufassen.

PS: Ich finde eure Serie die Zehn kleinen Helferlein toll. Evtl. mach ich auch mit, obwohl ich natürlich nicht die "Langjährige Erfahrung" habe und noch in der "Probierphase" stecke:rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

PS: Ich finde eure Serie die Zehn kleinen Helferlein toll. Evtl. mach ich auch mit, obwohl ich natürlich nicht die "Langjährige Erfahrung" habe und noch in der "Probierphase" stecke

Gute Idee! Gerade durch die Vielfalt finde ich die Serie total interessant. Das zeigt sich ja auch in den Kommentaren.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich mag das Thema auch sehr und freue mich über jeden neuen Beitrag (selbst wenn er mir von Haferflocken vorschwärmt ;))

Bin selbst ja auch erst seit einem Semester dabei und habe noch viel Potenzial. Außer meiner Wand hab ich auch noch nichts beigetragen... mal schauen ob mir evtl. selbst auch was einfällt.

Evtl. magst du ja hier im Blog noch einen kleinen Seitenblog einfügen, ich erinner mich leider nicht mehr welche Module dieses Semester für dich anstehen. Außer WIP.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Evtl. magst du ja hier im Blog noch einen kleinen Seitenblog einfügen, ich erinner mich leider nicht mehr welche Module dieses Semester für dich anstehen. Außer WIP.

Hab einen Seitenblock mit den Prüfungen dieses Semester eingefügt. Habe es mir schon vorgenommen, aber jetzt in der Urlaubszeit nicht mehr drangedacht, etwas einzufügen:D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung