Springe zum Inhalt
  • Einträge
    51
  • Kommentare
    215
  • Aufrufe
    5.950

Alles neu macht 2019

Ahanit

482 Aufrufe

Ich wollt dann mal mit der Hausarbeit für online Marketing beginnen... Ab 1. Januar lädt man dieses nicht mehr auf Turnitin hoch sondern über my Campus...

Ich wollt mir Ansehen wie das Funktioniert, haben brav die Anleitung heruntergeladen und siehe da.... 

Irgendwas stimmt da nicht. Theoretisch soll ich zuerst die Eidesstattliche Versicherung ablegen in My Campus und dann wird die Arbeit hochgeladen, so steht es zumindest in der Anleitung. Aber in May Campus steht 

Zitat

Nicht verfügbar, es sei denn: PZ is obtained (in CARE)

Es ist dasselbe blau hinterlegte nicht verfügbar, wie wenn man bei den Onlinetests den vorherigen nciht abgelegt hat... nur habe ich null Ahnung was das PZ sein soll das hier nötig ist. 

Ich bin selbstverständlich im Care auf die Suche gegangen aber in Ermangelung einer Suchfunktion konnte ich nichts finden. Da werd ich wohl mal wieder das Prüfungsamt anschreiben müssen, war ja bisher bei jeder Hausarbeit so...

 

Die Prüfungszulassung habe ich selbstverständlich schon, genauso wie für Marketing 1+2 daran kann es also nicht liegen

 

Naja so eilig ist es ja nciht ich fang ja jetzt erst mit der Hausarbeit an, trotzdem nerft es wenn man wirklich jedes mal nachhaken muß damit man freigeschaltet wird, ich war ja der Hoffnung dass sich das Problem erledigt wenn es direkt über My Campus läuft. War wohl nicht so.

 

Was sonst so geht? Ich lerne zwischendrin Marketing. Weiß aber aktuell nicht ob ich diesen Monat noch schreibe oder erst nächsten. 

Die Hausarbeit passt gerade besser neben rein, da ich die Webseite meines Arbeitgebers sowieso analysieren muss wegen Updates und Umbauplänen und da er mir die Erlaubnis gegeben hat darüber auch die Hausarbeit zu verfassen, passt es perfekt. Das Strategiegespräch mit seiner PR Agentur wird  im Februar stattfinden. Bis dahin muss der Optimierungskatalog stehen. Hinzu kommen die Vorbereitungen für die neue Trainingsplattform, die selbstverständlich dann gleich mit in die aktuelle Optimierung einbezogen werden soll. Da bin ich gerade dabei die Prelaunch Seite zu generieren auf der Regelmäßig der Stand der Dinge gepostet werden soll um potentielle Interessenten auf de Laufenden zu halten.

 

Ihr seht ein voller Terminplan.... Also auf auf und durchgestartet

 



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

HI, woher hast du die Info, dass das jetzt über MyCampus hochgeladen werden soll? :confused:

Ich habe hierzu nicht mal eine Info erhalten. Müssen die Kurse dazu vorab im MyCampus abgeschlossen sein?

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich warte immer noch darauf, dass meine Kurs überhaupt im myCampus erscheinen. 🙄 

Viel Erfolg bei allen deinen Aufgaben. 🙂

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Info ist an mir total vorbeigegangen...😮 Gut zu wissen, ich hatte bisher von allen nur was über Turnitin gehört.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich will ja nicht Klugsch...😁 aber am 13.12.2018 gab es dazu eine Rundmail:

 

Liebe Studierende,
bitte beachtet, dass Turnitin ab 01. Januar 2019 über myCampus betreut wird.
Was bedeutet diese Änderung für euch?
- Schriftliche Arbeiten sind noch bis 31. Dezember 2018 über das Turnitin-Portal einzureichen. Die korrigierten Arbeiten stehen euch dort bis 13. März 2019 zur Einsicht zur Verfügung.
- Ab 01. Januar 2019 müssen schriftliche Arbeiten ausschließlich über myCampus eingereicht werden.

...

 

Zudem steht es in den News der jeweiligen Kurse die es betrifft im myCampus ganz oben. 😉

 

Viel Erfolg bei Hausarbeit und Prüfungen. 👍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja es geht nur noch über my campus. Mittlerweile ist der Fehler von allein verschwunden. Ne Nacht schlafen hilft offensichtlich ;)  @moira hast den schon an das Prüfungsamt geschrieben? Die sind normalerweise recht fix im Probleme  lösen.... 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...