Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    1.443

Anfang


PrinzHessin

287 Aufrufe

Bloggen macht Spaß! ...wenn man was hat, über das man schreiben kann. Ich habe im vergangenen Jahr bloggend das Web 2.0 erkundet und viel erlernt und dabei immer was "Blog-Füllendes" in Form von Hausaufgaben.

Nun will ich mein im Oktober startendes Fernstudium "Erwachsenenbildung" an der TU Kaiserslautern bloggend begleiten und fange gleich heute an.

Mein Erststudium ist schon ein Weilchen her und bei aller Abwechslung im Beruf möchte ich doch nun mal wieder etwas ganz neues und anderes lernen. Das ist für mich die Hauptmotivation für dieses Fernstudium.

Einen Karriereschub und den Master-Titel nehme ich natürlich gerne mit und freue mich auf viele neue, interessante und nette Kontakte - persönlich und virtuell.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das freut mich ganz besonders, dass Du ein Blog führen wirst. Denn zu Deinem Fernstudiengang wird immer wieder nach Erfahrungen gefragt, aber bisher gab es da noch nicht so viele Berichte.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Eindrücke Du uns schildern wirst :-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...