Zum Inhalt springen

Auch die zweite Prüfung ist geschafft


annisme

635 Aufrufe

 Teilen

Wie lange musstet ihr im Durchschnitt auf die Note einer Klausur warten?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange musstet ihr im Durchschnitt auf die Note einer Klausur warten?

    • 1 Woche
      0
    • 2 Wochen
      2
    • 3 Wochen
      1
    • 4 Wochen
      2
    • 5 Wochen
      2
    • 6 Wochen
      0

 

Hallo Zusammen,

 

am Wochenende habe ich meine zweite Klausur im Fach Eventmanagement geschrieben.

Ich war wieder im Prüfungszentrum in Berlin (Rolandufer). Auch dieses Mal war der Prüfungsraum gut ausgeschildert und die Prüfung an sich gut organisiert.👍

 

Leider bin ich dieses Mal mit einem nicht so guten Gefühl aus der Prüfung gekommen. Einige Fragen ware leider zu detailliert für meine gelernten Inhalte. Es wurden beispielsweise genaue Zeitpunkte und Orte von wichtigen Events abgefragt oder auch die Aufzählung von einer Hand voll Verbänden. Beides habe ich nicht allzu detailliert gelernt, da mir die Inhalte eher unwichtig vorkamen. 🤯 Ich hoffe ich muss nicht wieder die vollen sechs Wochen warten bis ich die Note erfahre. Drückt mir die Daumen.

 

Nach der Klausur in Eventmanagement habe ich die Klausur von Advanced Leadership eingesehen. Ich habe vor allem bei den offenen Fragen Punkte verloren. Die Multiple Choice Fragen waren erstaunlich richtig. Legilich drei Kreuze habe ich falsch gesetzt.

 

Jetzt geht es weiter mit Englisch ...

 

Bis dahin,

Annie

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Auf das Gefühl würde ich mich gar nicht mehr verlassen. Sei froh, dass Du es geschrieben hast und dann einfach mal schauen. :)

Bzgl. Deiner Umfrage: Ich wollte instinktiv auf "6 Wochen" klicken, dann habe ich mal schnell noch einmal nachgeschaut und war überrascht, dass ich nur 2-3 Wochen warten musste. Das Warten ist immer das Schlimmste.

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten, MichiBER schrieb:

Auf das Gefühl würde ich mich gar nicht mehr verlassen. Sei froh, dass Du es geschrieben hast und dann einfach mal schauen. :)

Bzgl. Deiner Umfrage: Ich wollte instinktiv auf "6 Wochen" klicken, dann habe ich mal schnell noch einmal nachgeschaut und war überrascht, dass ich nur 2-3 Wochen warten musste. Das Warten ist immer das Schlimmste.

 

Vielen Dank für die aufmunternden Worte!

 

Oh okay. Dann kann ich ja hoffen, dass es dieses mal nicht so lange dauert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...