Zum Inhalt springen

Der Weg zum Master

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    551
  • Aufrufe
    7.588

Nach 11 Stunden -> weg! :)


MichiBER

426 Aufrufe

 Teilen

Hey,

 

trotz der laufenden Nase und diesem Pochen im Kopp, habe ich mich heute ab 9 Uhr an den Schreibtisch gequält, um ein wenig an der Vertiefungsarbeit zu feilen. Ungefähr die Hälfte hatte ich bislang geschafft und der Tutor gab mir gestern Abend per Mail sein "ist gut so" zum Besten ^^

 

Ich schrieb, korrigierte, wälzte in der Fachliteratur (sowohl PDF, als auch gekaufte Literatur), schubste die Absätze umher und wunderte mich immer wieder, dass zwischendrin Wörter mit einer anderen Schriftart vorhanden waren (nein, nichts wurde reinkopiert). 

Nun ist es 20 Uhr und die Vertiefungsarbeit wurde an die WBH versandt. :D

20 Seiten reiner Text, 31 Seiten insgesamt (diverse Verzeichnisse sowie Anhänge)

Ich würd mir ja jetzt so gern ein Bierchen öffnen, um das zu feiern, aber aktuell muss da eher der Tee herhalten. :)

 

Mal schauen, was das wird. Auf das Gefühl verlasse ich mich gar nicht mehr. 

 

Bis denne

 

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Matthias2021

Geschrieben

Respekt für diese Leistung in deinem Zustand. 👍 Gute Besserung. 

Link zu diesem Kommentar

Juhu Gratulation, dann kannst du jetzt mit meiner Seminararbeit weitermachen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung.... Gut das du es durchgezogen hast, ich muß jetzt auch endlich mal mit der nächsten Hausarbeit zu potte kommen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden, Katze87 schrieb:

Juhu Gratulation, dann kannst du jetzt mit meiner Seminararbeit weitermachen :lol:

 

Stimmt, da war ja was. Du versuchst es immer wieder, wa? 🤣🤣

Lass mich mal kurz überlegen.... Ich glaub nicht, nein. ^^

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten, MichiBER schrieb:

 

Stimmt, da war ja was. Du versuchst es immer wieder, wa? 🤣🤣

Lass mich mal kurz überlegen.... Ich glaub nicht, nein. ^^

Leider gibt es hier keine "Gefällt mir nicht Daumen" :cursing:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden, Katze87 schrieb:

Leider gibt es hier keine "Gefällt mir nicht Daumen" :cursing:

 

Etwas Dampf abzulassen ist immer gut hihi

Ich gehe dafür gerne ins Studio. Danach fühl ich mich immer richtig gut. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Leider gibt es hier keine "Gefällt mir nicht Daumen" 

 

Den hatten wir vorübergehend mal:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...