Zum Inhalt springen

Das Kreuz mit dem Fernstudium

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    6.541

Geschichtsendspurt


Colibri

183 Aufrufe

 Teilen

Jaaaaa Napoleon bald bin ich dich los :D Endspurt ist angesagt. Die letzten Kapitel gingen dann doch relativ gut, wobei ich mich immernoch frag wie ich die EA lösen soll wenn ich mir die so anschau :(

Die letzten paar Seiten werden heute noch zusammengefasst. Dann ist hinten im Heft eine "Zeittafel" mit wichtigen Daten tabellarisch aufgeführt. Ich denke die werd ich mir dann noch als Mindmap machen, das ist sicher nicht verkehrt. Ausserdem hat gestern im ILS-Forum noch jemand ganz tolle Links zu dem Thema gepostet. Das Heft bereitet sehr viele Schwierigkeiten weil es einfach so verdammt viel ist. Die Links sind Filme vom History-Channel den mal wohl übers Bezahlfernsehen bzw. T-Home bekommt (meine Freundin bekommt den rein). Ich muss sagen ich war begeistert davon. So einige Zusammenhänge sind doch klarer geworden und ein paar Sachen haben sich verfestigt. Tolle Sache, aber ich bin trotzdem froh wenn diese Monsterheft endlich fertig ist. Andererseits kommt danach MATHE *heul* Aber ich wills net noch weiter rausschieben.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...