Zum Inhalt springen

Blog Chrischan

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    755

Soll ich oder soll ich nicht?


Chrischan

136 Aufrufe

 Teilen

Ja, dass ist hier die Frage. Bin schon lange am überlegen, ob ich andere Leute an meinem "Studentenleben" teilhaben lassen soll. Da ich nun fast 3 Jahre Studium hinter mir habe, könnte man meinen, dass es dafür fast zu spät ist. Nun habe ich mich aber dazu entschlossen, die Welt des "Blogens" einmal auszuprobieren und erwarte mit Spannung, was dabei herauskommt.

Also, demnächst mehr dazu.

Chrischan:cool:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Hallo Chrischan,

ganz klare Antwort auf Deine Frage:

Ja, Du sollst! ;-)

Du kannst ja ggf. mal Deine Eindrücke der letzten fast drei Jahre zusammenfassen, so quasi als Einstieg.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...