Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    531

Anmeldung Masterarbeit

Frantic

108 Aufrufe

Momentan würde der Spruch passen: "wenns läuft, dann läufts".

 

Das Exposé ist fertig und vom Betreuer genehmigt.

 

Habe es gerade an die WBH geschickt, dann geht es am 01.03. wieder mit der Masterarbeit los.

 

Dieses Mal sind es ja nur 3 Monate Bearbeitungszeit also ist Ende Mai der Spaß schon wieder vorbei  :-)

 

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super, voll auf der Zielgeraden :D

 

Wen hast Du Dir als Betreuer ausgesucht und warum? :) (ich hatte mir damals den Kettner ausgesucht)

 

Diese 3 Monate gehen ganz schnell vorüber.

Weißt Du schon, wo Du die Arbeit drucken lässt? Ich hatte mich damals für eine Online-Druckerei entschieden.

Viel Erfolg Dir noch :)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung