Springe zum Inhalt
  • Einträge
    61
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    3.037

Die Woche fängt ja gut an

MichiBER

151 Aufrufe

Hey Leute,

 

es ist Montagmorgen, die E-Mails der Kollegen werden gecheckt und mein Kaffee muss sich so langsam durch meine Blutbahn durcharbeiten.

 

Auch, wenn man den Titel vom Blog wahrscheinlich sarkastisch auffassen kann (Ha! Erwischt hihi), meine ich es wahrhaftig positiv. :D

Ich habe nämlich gerade gesehen, dass meine erste Vertiefungsarbeit im Online Campus eingetragen wurde. Eine "annehmbare" 1,7.  :)

Ich freue mich, endlich mal wieder eine 1 vor dem Komma zu sehen :88_raised_hands:

 

Wenn ich es richtig aufgefasst habe, dann flattert in den nächsten Tagen so ein Feedbackbogen zu dieser Vertiefungsarbeit rein, worin geschrieben steht, welche Parts ich wie benotet bekommen habe (Argumentation, Schlussfolgerung, roter Faden usw.). Mal schauen, wo meine Stärken und Schwächen liegen. Ich finds schön, wenn man da eine etwas detailliertere Aufschlüsselung bekommt, damit ich dann an mir arbeiten kann, um es beim nächsten Mal noch besser hinzubekommen.

 

Ich mache mich dann mal weiter ans Lernen (nach dem Feierabend versteht sich). Aktuell bin ich in der Mitte von Heft 3 (von 4) und habe (nur) noch 2,5 Wochen Zeit bis zur Klausur.

 

Bis denne und tschakkaaaaaa

 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...