Springe zum Inhalt

Abikalypse

  • Einträge
    15
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    717

7. A Christmas Carol

Vince

205 Aufrufe

Hallo liebe Leser.

 

Heute war hart. Ich musste ein paar Entscheidungen treffen, die ich schon lange vor mir herschob und die dann doch emotionaler waren als ich angenommen hatte. Zusätzlich plagten mich heute starke Kopfschmerzen.

 

Da Ich jedoch weitermachen wollte, verschob ich Sozialkunde und machte mich stattdessen an das nächste Englisch-Heft. Es drehte sich um Charles Dickens. A Christmas Carol. Als großer Fan der Geschichte konnte ich alle Fragen die in der ESA abgefragt worden auch so beantworten.

 

Obwohl Sie wenig Schreibarbeit erforderte, zog es sich doch über Stunden in Anbetracht des Zustandes. Ich musste immer wieder zwischendurch aufhören und mich hinlegen. Dann jedes Mal wieder reinkommen usw.

Fürs nächste Mal hab ich beschlossen, einfach auszusetzen bis es mir wieder besser geht.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

Fürs nächste Mal hab ich beschlossen, einfach auszusetzen bis es mir wieder besser geht.

 

Das war auch meine Überlegung, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Es ist schon sinnvoll, auch mal an Tagen, an denen man weniger gut drauf ist etwas zu tun - aber wenn es sehr emotionale Erlebnisse gibt oder andere Ereignisse, die einen voll und ganz mitnehmen und erfüllen, dann ist es mitunter auch sinnvoll, einfach mal einen Break zu machen, das Erlebte zu verarbeiten und sich davon zu erholen und dann mit neuer Energie weiter zu machen, statt sich zu sehr zu quälen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...