Zum Inhalt springen

Bin drin ^^


MichiBER

432 Aufrufe

 Teilen

Hey Leute,

 

bei so viel Stress und Abhetzen und sonst-wie-wo-was, soll man wohl nicht außer Acht lassen, sich auch mal über die kleinen Dinge zu freuen.

 

Vor Kurzem kam der neue Newsletter der WBH heraus. Und ich zu meinem Teil freue mir (wie der Berliner angeblich so gerne sagt), dass das Foto von meiner Reise nach Österreich drin ist :)))

@Markus Jung darin wird auch das Interview mit der Dozentin Fr. Landwehr-Zloch erwähnt :)

 

Ich selbst bin jetzt gerade wieder auf dem Weg zurück nach Berlin. Die Probleme konnten gefunden und behoben werden. *yay* Allerdings hatte diese Problematik nicht durch das Studium, sondern durch meine Praxiserfahrung behoben werden können. Wer gewinnt jetzt - der Akademiker, oder der Praktiker? *grins*

 

Das Lernen lief schleppend voran. Ich war gestern Abend so erschöpft, sodass ich nach diversen Schreiben von E-Mails (so gegen 23 Uhr) total übermüdet ins Bett gefallen bin.

Nichtsdestotrotz habe ich mir die Übungsklausuren auf der Hinreise angeschaut (so ganz bequem auf der Autobahn, wo man ja nie bremst, beschleunigt und dergleichen...).

 

In 2 Tagen findet der erste Teil des Online-Reps statt.

Nun versuche ich mal, im Zug etwas zu lernen.

Bis denne

 

 

 

 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

@Markus Jung darin wird auch das Interview mit der Dozentin Fr. Landwehr-Zloch erwähnt :)

 

Danke für den Hinweis :). Ich habe den Newsletter heute auch erhalten, aber das war mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen.

 

Zitat

Nichtsdestotrotz habe ich mir die Übungsklausuren auf der Hinreise angeschaut (so ganz bequem auf der Autobahn, wo man ja nie bremst, beschleunigt und dergleichen...).

 

Als Fahrer oder Beifahrer ;)?

Link zu diesem Kommentar

@MichiBER Du liest auf ner Hütte tatsächlich Einführung in Lean Six Sigma... wie viel Jagertee da wohl vorher geflossen ist? :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...