Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.440

Fleissiger Samstag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

68 Aufrufe

Trotz der Hitze (ok, in der Sonne - ansonsten geht hier ein angenehmes Lüftchen durch die Bude, ist quasi erträglich) heute hab ich fast 4h fürs Studium gearbeitet.

Für einen Samstag ist das für mich wirklich viel. Dieser Tag ist normalerweise mein Putz-, Ausschlaf-, Aufräum-, Faulenz-, Weggeh-, mit-Freunden-Treff- und Einkauftag der Woche! :cool:

Heut Abend lass ich dafür ruhig mit ner netten DVD und nem schönen Glas irgendwas ausklingen!

Morgen ist dann erst mal ne kleine Radtour geplant (dafür muss ich aber früh ausm Bett, sonst wirds zu heiss), danach etwas Siesta und dann noch mal ca. 4h.

Man merkt: die vielen vergebenen Tage haben jetzt doch eine gewisse Torschlußpanik bei mir erzeugt :D

PS: hier ist grad auf der Hauptstrasse die Polizei hinter nem vollbesetzten Corsa hergefahren und hat über die Lautsprechanlage erst "ANSCHNALLEN!" und dann "AUF GEHTS" von sich gegeben *weglach*

Die Hessen sind schon cool :cool:

und ja, mit so Kleinigkeiten kann man meinen Tag verschönern ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Danny, insgesamt klingt es aber nach einem entspannten und dennoch gut genutzen Wochenende. :)

Ich habe beim Lauf am Mittag an den Silverstlauf gedacht, mit Eis, Schnee und Kälte. Dann ging es einigermassen. :D

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Huhu Zippy,

wenn ich am WE nicht entspanne kriege ich das die ganze Woche nicht mehr hin. Stress im Büro, Stress im Privatleben - und dann noch studieren ;)

Deswegen ist das WE meist auch heilig!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung