Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.869

Wochenende frei - ich bin "echt gut"


Engel912

356 Aufrufe

Hallo zusammen,

mein Wochenende war so richtig toll. Nachdem ich am Freitag noch das letzte Kapitel (Relationen) des 2. Mathehefts bearbeitet habe - dabei konnte ich feststellen, dass ich "echt gut" bin und den Kram als einfach einstufen konnte - habe ich mir das komplette Wochenende frei genommen.

Da ich ja letzte Woche unendlich Frust wegen meiner fehlenden Motivation geschoben habe, dachte ich mir, ein bisschen frische Luft, ausgehn mit Freunden, zocken, fernkucken und relaxen tut gut.

somit bin ich heute auch voller Tatendrang, gut gelaunt, ausgeschlafen und fit. Heut abend ist dann endlich die B-Aufgabe informatik und morgen die A-Aufgabe Mathe2 fällig.

In BWL bin ich schon gut vorwärtsgekommen. Ich frage mich nur, WAS wollen die einen eigentlich in einer Klausur fragen? den unterschied zwischen Konsumgütern und ich-weiss-nicht-was? Naja - wir werden sehen.

Eine erfolgreiche Woche euch allen!

Danny

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist so ein Blog nicht toll? Da kann man ein wenig zurückblättern, ein wenig über den Frust lesen, wieder vorblättern und sich freuen das man ihn überwunden hat :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...