Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.453

Wochenende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

97 Aufrufe

Hallo zusammen,

mein Wochenende war so richtig toll. Nachdem ich am Freitag noch das letzte Kapitel (Relationen) des 2. Mathehefts bearbeitet habe - dabei konnte ich feststellen, dass ich "echt gut" bin und den Kram als einfach einstufen konnte - habe ich mir das komplette Wochenende frei genommen.

Da ich ja letzte Woche unendlich Frust wegen meiner fehlenden Motivation geschoben habe, dachte ich mir, ein bisschen frische Luft, ausgehn mit Freunden, zocken, fernkucken und relaxen tut gut.

somit bin ich heute auch voller Tatendrang, gut gelaunt, ausgeschlafen und fit. Heut abend ist dann endlich die B-Aufgabe informatik und morgen die A-Aufgabe Mathe2 fällig.

In BWL bin ich schon gut vorwärtsgekommen. Ich frage mich nur, WAS wollen die einen eigentlich in einer Klausur fragen? den unterschied zwischen Konsumgütern und ich-weiss-nicht-was? Naja - wir werden sehen.

Eine erfolgreiche Woche euch allen!

Danny

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist so ein Blog nicht toll? Da kann man ein wenig zurückblättern, ein wenig über den Frust lesen, wieder vorblättern und sich freuen das man ihn überwunden hat :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung