Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.414

Ich habe mich wieder immatrikuliert


Doraemon

338 Aufrufe

 Teilen

... und die Anmeldeformalitäten für den Master Wirtschaftspsychologie abgeschickt. Ja, diesem Schritt gingen recht viele Gespräche mit meinem Partner und viel Überzeugungskraft meinerseits voraus. Denn ohne das partnerschaftliche Okay und die Unterstützung funktioniert ein Fernstudium  - denke ich - nur bedingt. Ich verspreche mir von einem Masterabschluss  vielfältigere und bessere Bewerbungs- und Aufstiegschancen innerhalb meines Arbeitgebers. Mein Arbeitgeber ist Mitarbeitern, die sich weiterbilden respektive weiterbilden möchten, sehr aufgeschlossen. Ich erhoffe mir so - im Rahmen von Praxisprojekten - wieder neue Einblicke in andere Abteilungen und damit bei internen Bewerbungen zu punkten. Apropos interne Bewerbung. Ich habe mich nun für eine intern ausgeschriebene Stelle im Personalmanagement beworben und warte auf Antwort....

Nun genieße ich aber noch die Zeit ohne Studienbriefe, Fahrten zu Bibliotheken und in der Wohnung verteilte Literatur. Morgen bis Faschingsdienstag fahren Freunde von mir und ich natürlich nach Köln zum Karneval. Also Helau und Alaaf und es bleibt spannend.....Liebe Grüße Doraemon

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...