Springe zum Inhalt
  • Einträge
    55
  • Kommentare
    289
  • Aufrufe
    2.849

Klausur nach Marathon-Stress-Monat

MichiBER

116 Aufrufe

Hey Leute,

 

nachdem nun 4 Hefte in 5 Wochen durchgeboxt wurden und nebenher die eigentliche Lernzeit mit 4 mehrtägigen Dienstreisen belegt war, hab ich heute endlich die Klausur hinter mich gebracht.

 

Von den 7 Aufgaben konnte ich erfreulicherweise 6 Aufgaben in 60 Minuten sicher niederschreiben. Die 7. Aufgabe bereitete mir Kopfzerbrechen. Ich wusste es nicht. Ich kam nicht drauf. Relativ panisch habe ich dennoch 40 Minuten lang irgendetwas hingeschrieben, um es nicht gänzlich leer zu lassen.

Was habe ich mich geärgert. Alles so Top und dann das. Von 100 Gesamtpunkten hatte diese eine Aufgabe 20 Punkte. Das ärgert mich richtig.

Nach der Klausur habe ich in den Heften nachgeschaut (während der Klausur war lediglich ein Kuli erlaubt). Ich weiß nun die Antwort. Während der Klausur wäre ich nimmer darauf gekommen. It's sad. 

 

Abhaken.

Ich gönne mir jetzt im Café einen Kaffee und hoffe, dass noch weitere Kommilitonen herfinden. Derzeit bin ich nämlich der Erste und Einzige...

 

Ein schönes Wochenende noch  :)



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Den Kaffee hast Du Dir verdient. Und bei dem Stress der letzten Wochen kannst Du mit der Leistung zufrieden sein. Warte jetzt erstmal aufs Ergebnis.

Ich wünsche Dir ein entspanntes Restwochenende.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist denn von dem was du in den letzten 40 Minuten zur Aufgabe 7 noch geschrieben hast, etwas punktetechnisch verwertbar, wenn du es mit den Skripten abgleichst? Vielleicht ist es ja nicht so dramatisch. Ich drück in jedem Fall die Daumen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Gefühl kenne ich auch, wenn man eine Frage in der Klausur hatte auf deren Lösung man niemals gekommen wäre. Ich habe danach auch mal in die Skripte geschaut, festgestellt, dass ich es auch hier nicht gewusst hätte und dennoch hing mir dieses ärgerliche Gefühl noch Tage danach im Kopf hinterher.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Matthias2021

So wie es aussieht, leider nein. Was ich da hingeschrieben hab, hat wenig mit der eigentlichen Lösung zu tun. Vielleicht bekomme ich ja noch ein, zwei "immerhin versucht" - Punkte.

 

Das ist echt gemein.  Ich hatte absolut null Peilung, was der von mir wollte 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung