Zum Inhalt springen

Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf - hoffentlich.


Anyanka

862 Aufrufe

 Teilen

Es wäre an dieser Stelle Zeit für einen ausgeprägten "Mimimi"-Beitrag, in dem ich über Heuschnupfen, verschleppte-da-vom-Hausarzt-nicht-erkannte Streptokokken-Infektionen, kränkelnden Nachwuchs und ähnliche Wehleidigkeiten berichte, aber ich glaube, dass möchte ich Euch allen ersparen (und mir auch, mir steht's nämlich bis Oberkante Unterlippe).

 

Versuchen wir es stattdessen mit einem kleinen Status-Update.
Note in Soziologie?  
Thema für die Hausarbeit in Berufsfeldentwicklung endgültig klar?  
Vorläufige Gliederung der Hausarbeit geschrieben?
Online-Recherche zu Literatur? 
Kleine Studie raussuchen zum Einbau in die Einleitung? 

 

Der nächste Punkt wäre dann wohl: ENDLICH MAL IN DIE UNIBIBLIOTHEK FAHREN. 😝
Ist in den letzten 2 Wochen durchgehend an einigen der oben genannten Unpässlichkeiten (ich krank, Kinder krank, alle krank) gescheitert und wird hoffentlich am nächsten Montag nachgeholt.

 

Über die Note in Soziologie (siehe Seitenleiste) habe ich mich sehr gefreut. Gibt einem ja doch einen extra Motivationsschub.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ich muss erstmal wieder selbst den Überblick bekommen, solche Phasen werfen einen ja doch immer ganz schön zurück und ziehen einen zusätzlich auch noch ordentlich runter. Im Moment fühle ich mich einfach nur todmüde und völlig erschöpft.


200w.gif?cid=5a38a5a25c816ca65771587a36a0fbae
Bleibt schön gesund!

 

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Gute Besserung dir und euch allen. Normal, dass dann erstmal weniger geht.

Link zu diesem Kommentar

Das kenne ich von meinen Kollegen. Wenn schon krank, dann aber alle in der Familie ^^

 

Gute Besserung Dir.

Und Glückwunsch zur super Note in Soziologie :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...