Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    136

2. Semester

mantra

114 Aufrufe

Wünsche allen einen schönen Freitag,

für mich geht es jetzt wieder in die erste von zwei Blockwochen im 2. Semester. Das 1. Semester ist auch vorbei alle Prüfungen geschrieben und benotet zurück, schon 33 ECTS gesammelt von 120 ECTS. Für meine Masterthesis ist das Exposé fertig bis auf einige kleine Änderungen, sind aber nicht tragisch.

Wünsche den anderen ein schönes Wochenende

bis bald Helmut



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Demnach hast Du bereits ein Thema für die Masterthesis gefunden. Wie bist Du darauf gekommen? Ich tu' mich nämlich relativ schwer damit.

 

Und klasse, dass das 1. Semester so flutschte :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 12.3.2019 um 12:02 , MichiBER schrieb:

Demnach hast Du bereits ein Thema für die Masterthesis gefunden. Wie bist Du darauf gekommen? Ich tu' mich nämlich relativ schwer damit. 

 

Und klasse, dass das 1. Semester so flutschte :)

Hallo MichiBER,

 

ich habe einfach mein Thema aus der Bachelorarbeit erweitert um den empirischen Teil. Dieses Thema war für mich sehr spannend und ich bin noch gut eingelesen. So musste ich mir nur das Forschungsdesign und die Methode der Datengenerierung  überlegen. Ist auch noch viel Denkarbeit nötig.

 

Grüsse aus den Bergen

 

Helmut

Bearbeitet von mantra

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung