Springe zum Inhalt

The fox among

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    116

Day Z, oder auch Day Foxes

among.foxes

215 Aufrufe

Halloooo?

Ich bin die Neue hier.

Joar hier im Forum, im Studium, im Ferndstudium.

Mein Studienstart wäre der 15.3. aber ich war so ungeduldig und hab schon seit 2 Wochen rumgenervt. Nun ist er heute Nacht...

OH MEIN F* GOD! 

Ich bin so aufgeregt und so gespannt und überhaupt...

Ich weiß ja noch gar nich ob das alles was für mich ist, aber ich freue mich wie ein Schneehase.

Genau dafür (naja fürs Studieren) habe ich damals alleinerziehend mein Abi nachgemacht!

Ich wollte einen akad. Titel und ich kämpfe weiter dafür. Das schöne, dass Thema ist auch meins ;)

 

Ok, langsam, vielleicht ist das alles bissl schnell, ich weiß nicht wie man das mit Blogs so macht.

Ich bin among.foxes, außerhalb auch Helena, noch 34, Mama, mittlerweile verheiratet und arbeite 40 Std die Woche.
Ich habe vor 2 Jahren probiert eine Ausbildung in der Richtung zu machen, aber ganz ehrlich, diese Leute, die einfach nur keinen Bock haben und mit ihren 19 Jahren nur Party im Kopf hatte, haben mir das ganz schön schwer gemacht(nicht alle natürlich) und ich wurde krank und krank und wieder krank, dass ich es am Ende auf Grund der Unzufriedenheit und Unfairness gelassen habe...

Also starte ich mit ner guten Portion Vorwissen ins studium, aber vll ist das für den Anfang auch ganz gut, es wird sicher viel...

 

Ich bin an der IUBH im 4 Jahresmodell erstmal... 2 wären mir ja lieber, aber das gibt es ja nicht^^ Und ich neige dazu, mich zu übernehmen^^

 

Ich hoffe, das ich heute Nacht meine Zugangsdaten bekomme und morgen dann gleich los legen kann, dass die Motivation nu so bleibt und dass es all das am Ende wert ist.

Ich denke es wird komisch ohne all die Praxis und Menschen die einem über die Schulter schauen... aber naja...

Chakka!


Ich freue mich, hier Gleichgesinnte zu finden und sich evtl aus zu tauschen....


Wer ist denn noch ab jetzt an der IUBH im Mediendesign Gang?



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du hier mit einem Blog zu diesem neuen Studiengang mit dabei bist 🙂.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin unglaublich gespannt Markus. Leider kann ich noch nichts buchen, was ich nicht verstehe und meine Freude gerade etwas trübt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist die Freischaltung noch auf den ursprünglichen Beginn am 15.03. eingestellt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung