Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    147
  • Aufrufe
    4.336

Seminar erledigt - 10 Prüfungsleistungen bis zum Bachelor


flowergarden

693 Aufrufe

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Die letzten Monate waren sehr intensiv und anstrengend. Neulich war ich beim Seminar "Psychologische Beratung und Berufsethik", also ist auch beim letzten Seminar der Haken dran! 

 

Nun werde ich in der kommenden Woche die Hausarbeit in Motivationspsychologie zu Ende schreiben und hoffentlich bald einreichen können. Aktuell trennen mich 10 Prüfungsleistungen von meinem Bachelor Abschluss und ich bin wahnsinnig stolz, dass ich durchgehalten habe. Die Klausuren werden wohl kein Zuckerschlecken laut Aussagen von anderen Studierenden. Aber da muss man jetzt einfach durch. Die Fallaufgabe in psychologischer Methodenlehre 2 fand ich sehr spannend und irgendwie habe ich gar keine große Angst vor der Statistik Klausur. Nun geht es aber wieder an den Schreibtisch. Nach Abschluss der Hausarbeit mache ich erst mal eine Woche "Pause", denn nach vier Monaten durchgehend Uni-Sachen machen geht auch mir langsam die Luft aus. 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das geht ja schon bald in den Endspurt bei dir 🙂.

 

Zitat

Neulich war ich beim Seminar "Psychologische Beratung und Berufsethik"

 

Hast du Lust ein bisschen zu erzählen, wie das abgelaufen ist? Gab es dabei auch praktische Übungen?

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden, Markus Jung schrieb:

Das geht ja schon bald in den Endspurt bei dir 🙂.

 

 

Hast du Lust ein bisschen zu erzählen, wie das abgelaufen ist? Gab es dabei auch praktische Übungen?


Geht es tatsächlich :D
Ja, darüber kann ich gerne nochmal einen Blogbeitrag schreiben :)

Link zu diesem Kommentar

Coole Sache mit den 10 verbleibenden Creditts. *top*

Die packst Du auch noch :)

 

Hast Du bereits ein Thema für die Bachelorarbeit vor Augen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...