Zum Inhalt springen

Freiwilliger Stress-Aufbau


MichiBER

421 Aufrufe

 Teilen

Hey Leute,

 

das letzte Wochenende wurde ausgiebig zum mentalen Runterkommen und Erholen genutzt, welches ich am Waldstück plus See in einem Bungalow verbracht hab. Hier in Berlin haben wir ja seit diesem Jahr den Weltfrauentag als Feiertag. Somit wurde es sogar ein schön verlängertes Wochenende hehe

 

Ich bin wieder fleißig am Lernen für die nächste Klausur (am 25.05.). Es sind dieses Mal "nur" 4 Hefte mit jeweils fast schon lächerlichen 40 Seiten. Also entweder ist die Thematik sehr leicht verständlich, oder die Themen in den Heften sind/werden derart grob angeschnitten, sodass ich mir meine Infos selber suchen muss.

 

Des Weiteren habe ich mich heute ziemlich spontan dazu entschlossen, am 10.04. am Projektstart teilzunehmen. Ich bin gerade einfach so hoch motiviert. Diese Auszeit von Allem hat mir merklich gut getan.
Mal schauen, wie das alles klappt. In den nächsten Monaten steht so einiges an:

  • Prüfungsvorbereitung (25.05.)
  • Projektstart (plus -durchführung,10.04., insgesamt geht das über 3 Monate)
  • Junggesellenabschied von meinem besten Kumpel vorbereiten und durchführen (13.04.)
  • An der Hochzeit teilnehmen (18.04.)
  • Arbeiten
  • und...ach Mensch, wie heißt das doch gleich? ... ach ja: Freizeit

 

So, das war mal wieder ein kleines Update von mir.

Bis denne

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das klingt ja nach einem sehr effektivem Woen. Bungalow am See!!! Wer kann es sich leisten. :P

Aber ich kann es verstehen, einfach mal ein paar Tage raus & die Natur genießen.

Bei Skripten mit relativ wenig Seiten habe ich auch immer einen faden Beigeschmack, nie weiß man ob es wirklich alles ist was man wissen muss.

Mal wieder voll gepackt deine nächsten Wochen, frohes Schaffen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...