Zum Inhalt springen

Aus dem Leben einer Fernstudentin

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    17.258

Kann nicht bloggen, muss lernen


HannoverKathrin

151 Aufrufe

 Teilen

Tja ich bin ein wenig süchtig aber die letzte Zeit war ich nicht so fleissig und daher bestrafe ich mich nun und schreibe nur einen ganz kurzen Blog-Beitrag (förmlich als Lebenszeichen) und werde mich dann stur an meine Hefte setzen.

Ich kann euch also nicht von dem süßen Eichhörnchen erzählen dass Samstag 4 Meter vor meinem Balkon durch die Bäume gewetzt ist oder wie schön der Sonntag ohne Lernen war. Montag habe ich eine genaue 60 Minuten Workload geleistet und nach 1,5 Mathe-SB bin ich wieder bei "Mathe ist ein Arschloch" gelandet.

Zur Aufmunterung und Motivation werde ich demnächst meine alten Blogbeiträge lesen. Mathe I war ja zuerst auch schlimm und letztendlich ist es (hoffentlich sehr) gut ausgegangen. Da sind wir schon beim (eigentlichen Haupt-)Thema: Blöde HFH. Ich will endlich im Studios sehen dass Mathe bestanden ist und die Kopie der Klausur anfordern. 6,5 Wochen sind bereits rum *grmpf*

So, fertig mit Meckerthread :cool: jetzt gehts mir besser...

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der Überschrift kann ich mich anschließen : )

Bin gut dabei im Moment mit Steuerlehre, ist wirklich interessant. Das hätte ich nicht gedacht...

Und du kriegst Mathe sowieso hin : ) Üben, üben, üben :D

Link zu diesem Kommentar

Die Überschrift ist wirklich toll ...sollte ich mich auch mal dran halten ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich sollt mir die Überschrift ausdrucken und groß an die Wand hängen ... man kann aber bloggen auch gerne ersetzen durch "im Internet surfen" oder "posten" oder "gelangweilt durch die Hefte blättern" :D

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

:D ich seh schon, bei den Überschriften hab ich immer mal wieder n Glücksgriff
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...