Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.458

Mach die Flasche Schampus auf

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

48 Aufrufe

denn ich hab Konstruktion bestanden :D

Heute stand die Tendenz der KON-Prüfung endlich im webcampus und siehe da: alle bestanden, also auch ich :)

Ich bin so froh, dass das gut ausgegangen ist. Mein Gefühl war nicht wirklich gut, nachdem vor allem am Prüfungstag gar nix gepasst hat (schlecht geschlafen, meine Lieblingsplätze schon besetzt, blöde Fragen). Aber sei`s drum, bis Ende des Jahres mach ich den Deckel aufs Grundstudium drauf!

Weils grad so schön ist, mach ich jetzt aber weiter mit Einkommensteuer und so.

Schönen Abend euch!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


16 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Na dann "Prost" - und herzlichen Glückwunsch :-)

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Wenn das nicht motiviert? Und am WE machste mit der besseren Hälfte das Fläschchen auf ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Toll! Herzlichen Glückwunsch. Die Vorabmeldungen waren ja zum Teil für KON ziemlich schlecht. Bin mal gespannt, wenn die Klausur veröffentlicht wird.

Feier schön!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Coole Sache :)

Klappe zu... Chaossemester tot :)

Herzlichen Glückwunsch das es alles so geklappt hat

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na dann nicht lang schnacken, Kopf in den Nacken!

Herzlichen Glückwunsch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich geselle mich dazu: Herzlichen Glückwunsch! :)

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch von mir.

Auf gehts in neue Semester:-)

LG

melli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Susanne Dieter

Geschrieben

Hicks.

Ach so, das war anders gemeint. - Auch von mir herzlichen Glückwunsch, solche Sachen geben einem doch wieder Auftrieb und Motivation. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

naja das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!

Man könnte förmlich, vom HappyEnd sprechen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke euch : )

Ich muss wirklich sagen, dass mir das schon einen großen Schub gibt. So macht das echt richtig Spaß!

Hab heute endlich mit der Hausarbeit in Konstruktion angefangen und bisher ist es gar nicht so schlimm.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wart´s ab, das dicke Ende kommt noch. KON habe ich auch bestanden, aber ich dachte nach der Klausur nur, na, wenigstens höchstens die PL noch, Hauptsache die HS nicht mehr!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Heute im Notenblatt: 2,7

Ist das geil, ich hab keine Ahnung wo die 70 Punkte herkommen, abr ich nehm sie gerne...

:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :)

Glückwunsch :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ich verweise auf meinen vorherigen Kommentar:

herzlichen Glückwunsch!

Man könnte förmlich, vom HappyEnd sprechen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?