Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.986

Mach die Flasche Schampus auf


m.e.l.l.a

263 Aufrufe

denn ich hab Konstruktion bestanden :D

Heute stand die Tendenz der KON-Prüfung endlich im webcampus und siehe da: alle bestanden, also auch ich :)

Ich bin so froh, dass das gut ausgegangen ist. Mein Gefühl war nicht wirklich gut, nachdem vor allem am Prüfungstag gar nix gepasst hat (schlecht geschlafen, meine Lieblingsplätze schon besetzt, blöde Fragen). Aber sei`s drum, bis Ende des Jahres mach ich den Deckel aufs Grundstudium drauf!

Weils grad so schön ist, mach ich jetzt aber weiter mit Einkommensteuer und so.

Schönen Abend euch!

16 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! Wenn das nicht motiviert? Und am WE machste mit der besseren Hälfte das Fläschchen auf ;)

Link zu diesem Kommentar

Toll! Herzlichen Glückwunsch. Die Vorabmeldungen waren ja zum Teil für KON ziemlich schlecht. Bin mal gespannt, wenn die Klausur veröffentlicht wird.

Feier schön!

Link zu diesem Kommentar

Hicks.

Ach so, das war anders gemeint. - Auch von mir herzlichen Glückwunsch, solche Sachen geben einem doch wieder Auftrieb und Motivation. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke euch : )

Ich muss wirklich sagen, dass mir das schon einen großen Schub gibt. So macht das echt richtig Spaß!

Hab heute endlich mit der Hausarbeit in Konstruktion angefangen und bisher ist es gar nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Wart´s ab, das dicke Ende kommt noch. KON habe ich auch bestanden, aber ich dachte nach der Klausur nur, na, wenigstens höchstens die PL noch, Hauptsache die HS nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...