Zum Inhalt springen

Blog ibiza333

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    489

Fernstudium Bereich BWL/Personal ohne Abitur


ibiza333

232 Aufrufe

 Teilen

Hallo Zusammen,

ich ziehe gerade in Erwägung, ein Studium zu machen. Da ich kein Abitur habe (Mittlere Reife, Berufsausbildung, Fremdsprachenkorrespondentin, über 5 Jahre Berufserfahrung) habe ich bis jetzt noch keine geeignete Hochschule gefunden, an der ich die Präsenzseminar in München, Augsburg oder Ulm absolvieren kann.

Mein Arbeitgeber steht voll hinter mir und würde sogar eine Arbeitszeitreduzierung durchführen.

Wer kennt geeignete und gute Hochschulen? Wie viel Zeit muss man in solch ein Studium pro Woche in Etwas investieren? Gibt es irgendwelche Hochschulen, die gar nicht empfehlenswert sind?

Freue mich auf jedes Feedback!

Viele Grüße

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Hallo ibiza333,

Dein Beitrag ist im Blog gelandet. Die Blogs sind eher für Erfahrungsberichte/Tagebücher gedacht.

Wenn Du Deine Anfrage im Forum stellst, hat sie bessere Chancen gelesen und auch beantwortet zu werden.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...