Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.797

Verrückt oder doch einfach ungeduldig


Doraemon

531 Aufrufe

So oder so ähnlich geht es mir gerade. Eigentlich wollte ich erst zum 01. Juni 2019 meinen Masterstudiengang an der SRH in Wirtschaftspsychologie aufnehmen. Nun habe ich den Start einen Monat - also auf den 01. Mai 2019 - vorgezogen. Das passt ein bisschen besser zu meiner Semesterplanung. So kann ich schon im Juli die erste Klausur schreiben und mich für diverse Events anmelden. Die SRH bietet seit langem eine Reihe von Events an, die auf verschiedene Module angerechnet werden können. So war ich beispielsweise während meines Bachelorstudiengangs an der Partneruniversität der SRH im russischen Saratov. In der Regel schließt man diese Events mit unterschiedlichen Prüfungen ab. Vorteile sind natürlich, dass man andere Studierende kennenlernt und über die Studienbriefe hinaus verschiedene Sachverhalte praktisch erlernt. 

Nun freue mich auf meinen früheren Studienbeginn an meiner Lieblingsfernhochschule. Natürlich werde ich weiterhin regelmäßig bloggen....Dafür werde ich aber einen neuen Blog anlegen. Liebe Grüße an alle Fernstudenten und Leseinterressierten

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich kenne das Gefühl :) Hab gestern an der IUBH meinen BA begonnen - 2 1/2 Monate früher als ursprünglich geplant, weil ich auch zu ungeduldig war...

 

Viel Glück bei deinem Studium schonmal! :)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Antworten. Dann bin ich ja nicht allein mit meiner Ungeduld. Anjaro, das ist ja sehr schön; so können wir uns vielleicht ab und zu mal austauschen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...